Difference between revisions of "FAQ/de"

Jump to navigation Jump to search
Created page with "Benutze eine Software die zum Entpacken dient und die folgendes Format unterstützt: ZIP64 (ZIP Format für grosse Dateien), wie beispielsweise [http://www.7-zip.org/ 7-zip]. ..."
(Created page with "Ich habe eine ZIP-Datei (pre-indexierte ZIM-Datei) heruntergeladen und kann diese aber nicht entpacken, die Datei scheint korrupt zu sein. Was soll ich tun?")
(Created page with "Benutze eine Software die zum Entpacken dient und die folgendes Format unterstützt: ZIP64 (ZIP Format für grosse Dateien), wie beispielsweise [http://www.7-zip.org/ 7-zip]. ...")
Line 16: Line 16:
{{FAQ_entry|question=Gibt es ein Forum, wo Kiwix-Anwender ihre Erfahrungen austauschen und ggf. einander helfen können?|answer=Ja: [https://sourceforge.net/p/kiwix/discussion/?source=navbar https://sourceforge.net/p/kiwix/discussion/?source=navbar]}}
{{FAQ_entry|question=Gibt es ein Forum, wo Kiwix-Anwender ihre Erfahrungen austauschen und ggf. einander helfen können?|answer=Ja: [https://sourceforge.net/p/kiwix/discussion/?source=navbar https://sourceforge.net/p/kiwix/discussion/?source=navbar]}}


{{FAQ_entry|question=Ich habe eine ZIP-Datei (pre-indexierte ZIM-Datei) heruntergeladen und kann diese aber nicht entpacken, die Datei scheint korrupt zu sein. Was soll ich tun?|answer=Use a unpacking software which supports the ZIP64 format (ZIP format for big files), like for example [http://www.7-zip.org/ 7-zip]. If this still fails, then your file was corrupted during the transfer, please restart the download using Bittorrent, then it will work.}}
{{FAQ_entry|question=Ich habe eine ZIP-Datei (pre-indexierte ZIM-Datei) heruntergeladen und kann diese aber nicht entpacken, die Datei scheint korrupt zu sein. Was soll ich tun?|answer=Benutze eine Software die zum Entpacken dient und die folgendes Format unterstützt: ZIP64 (ZIP Format für grosse Dateien), wie beispielsweise [http://www.7-zip.org/ 7-zip]. Wenn das Entpacken dann immer noch nicht möglich ist wurde die Datei tatsächlich während des Transfers beschädigt. In diesem Fall muss der Download neu gestartet werden. Dazu benutzt man am besten Bittorrent, dann sollte es funktionieren.}}


== See also ==
== See also ==
* [[Special:MyLanguage/Help|Help]]
* [[Special:MyLanguage/Help|Help]]
* [http://forum.kiwix.org Forum]
* [http://forum.kiwix.org Forum]
Administrators, translate-proofr
430

edits

Navigation menu