Difference between revisions of "Translations:FAQ/17/de"

Jump to navigation Jump to search
no edit summary
(Created page with "Benutze eine Software die zum Entpacken dient und die folgendes Format unterstützt: ZIP64 (ZIP Format für grosse Dateien), wie beispielsweise [http://www.7-zip.org/ 7-zip]. ...")
 
Line 1: Line 1:
Benutze eine Software die zum Entpacken dient und die folgendes Format unterstützt: ZIP64 (ZIP Format für grosse Dateien), wie beispielsweise [http://www.7-zip.org/ 7-zip]. Wenn das Entpacken dann immer noch nicht möglich ist wurde die Datei tatsächlich während des Transfers beschädigt. In diesem Fall muss der Download neu gestartet werden. Dazu benutzt man am besten Bittorrent, dann sollte es funktionieren.
Benutze eine Software die zum Entpacken dient und die folgendes Format unterstützt: ZIP64 (ZIP Format für grosse Dateien), wie beispielsweise [http://www.7-zip.org/ 7-zip]. Wenn das Entpacken dann immer noch nicht möglich ist, wurde die Datei beim Download beschädigt. In diesem Fall muss der Download neu gestartet werden. Dazu benutzt man am besten Bittorrent, dann sollte es funktionieren.
29

edits

Navigation menu